Mit Sicherheit. Eher am Ziel.


Transportsicherheit ist unser Kapital. Deshalb verfügen wir über eine besonders sicherheitsorientierte Fahrzeugflotte mit eigener Werkstattüberwachung und Tankwagenaufliegern der höchsten Technologie- und Sicherheitsstufe. So werden unsere Fahrzeuge nicht nur "dedicated", sondern stets mit äußerster Vorsicht und Voraussicht zum Einsatz gebracht. Zum Schutz unserer Mitarbeiter, der Öffentlichkeit und der Umwelt. Dabei beginnt Sicherheit bei uns schon mit dem pneumatischen Aufstellen des Sicherheitsgeländers für unsere Tankauflieger. Und endet nicht erst bei unseren umweltschonenden Motoren. Denn zwischen alle sicherheitsrelevanten Abläufe haben wir eigene permanente Prüfparameter geschaltet, die weit über die rechtlichen Rahmenbestimmungen hinausgehen.

Weil wir wollen, dass Kundenwünsche sicher in Erfüllung gehen. 

Zu Ihrer Sicherheit.

  • Sicherheitsorientierte Fahrzeugflotte
  • Tankauflieger auf höchstem Niveau
  • Ständige Sicherheitskontrollen
  • Eigene Werkstattüberwachung

Für einen
modernen Fuhrpark.

...aus Fahrzeugen der Hersteller MAN, Mercedes-Benz, Scania, Feldbinder und Magyar. mehr